Winterpause :-)

Man merkt es unweigerlich, wir sind in der Winterpause.

 

Seit Brutus im Winterlager steht, ist bei uns auch in der Planung nicht viel passiert. Wir haben uns weiter mit möglichen Ersatzteil-Quellen befasst und suchen noch ne Menge Kram. (Mehr dazu findet ihr auf der Seite zu Brutus). 

 

Darum hier auch nochmal ein Aufruf:

Wer hat noch Kontakte zu Teilehändlern für amerikanische Fahrzeuge? 

 

Auch die Suche nach Sponsoren läuft erst langsam an, aber immerhin haben wir schon zwei Zusagen:

  1. Florian König von der Kanzlei König und Kollegen hat uns wieder ein Verpflegungspaket zugesagt, also können wir uns auf Nutella, Tequilla und Nudeln freuen!
  2. Herr Pesic von autobatterienbilliger.de hat uns eine neue Batterie für Brutus versprochen, auf dass uns der Saft nicht ausgeht!
  3. (Hier könntet ihr stehen! Tretet mit uns in Kontakt!)

Reingehauen!

 

Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0