Vorbei ist der Winterschlaf

Unser Blog war, wie auch Brutus, ein wenig im Winterschlaf. Damit ist jetzt Schluß!

 

Es gibt auf so vielen Gebieten Neuigkeiten, dass wir das ein wenig strukturiert unter die Leute bringen:

 

Brutus:

Unser Brutus wird übernächstes Wochenende aus dem Winterschlaf geholt. Dann steht erst einmal ein technischer Check an, um zu wissen, was wir an Brutus noch machen müssen.

 

Autobatterie:

Vor ein paar Wochen ist die Autobatterie (gesponsored von autobatterienbilliger.de) bei uns eingetroffen. Damit kommt Brutus sicher und ohne Startprobleme um die Ostsee! Vielen Dank dafür!

 

Spenden:

In der letzten Zeit sind einige Spenden aufgelaufen, so dass wir für die Charity jetzt bei 957,-- € stehen! Die größte Spende kam bisher von der Consensa Projektberatung (450,--€). Dank eurer Spenden haben wir das Geld für den Patientenlifter bei Hände für Kinder fast zusammen. Ihr seid alle soooo großartig, aber da ist noch viel Luft nach oben!

 

Änderung bei betterplace.org:

 

Bei Betterplace werden ab dem 13.04.17 von jeder Spende 2,5% für den Betrieb von Betterplace einbehalten. Wer das umgehen möchte, der spendet am besten jetzt gleich oder tritt mit uns in Kontakt. Schaut am Besten unter Charity vorbei, dort ist der offene Brief des Betterplace-Vorstands verlinkt.

 

So long

 

Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0