Es gibt viel zu tun - packen wir es an!

Es passiert im Moment so viel so schnell hinter einander, dass wir gar nicht dazu kommen, einzelne Blogbeiträge dazu zu schreiben :-) 

Aber das ist auch gut so, denn wir kommen bestens voran!

 

 

Allem voran haben wir Brutus aus dem Winterschlaf geholt und auf eigenen Rädern von Fehmarn nach Hamburg gebracht. Dort steht er nun und wartet auf Zuwendung und ein paar Reparaturen.

Im Februar bereits kam die Autobatterie, gesponsort durch autobatterienbilliger.de, an und wurde ihrem neuen Einsatzort zugewiesen. 

Mit der neuen Batterie schaffen wir es wahrscheinlich schon rein elektrisch um die Ostsee :-) 

Auch seitens neuer Sponsoren gibt es einige Neuigkeiten!

Wir haben mit dem US Speed Shop einen saustarken Partner für Ersatzteile für amerikanische Fahrzeuge an Bord. Dank Herrn Lehmann haben wir für Brutus eine Menge Ersatzteile bekommen. MIt frischen Bremsen, einem neuen Schalldämpfer, frischem Motor- und Getriebeöl bekommt Brutus eine richtige Verjüngungskur :-)

Für den guten Zweck und für das Teamportemonaie haben wir dank der Rindus GmbH eine gute Stange Geld gesammelt, wir freuen uns schon auf den Fotoabend nach der Rallye! Stellt schonmal ein paar Bier kalt und macht den Grill an!

 

Die ersten Ersatzteile haben wir gleich am ersten Aprilwochenende verbaut. So hat Brutus frisches Öl bekommen, der alte Schalldämpfer ist raus (und noch ist kein neuer drin, einen Soundcheck gibt es HIER) und die Anlage ist neu verkabelt. Probleme bereitet uns noch der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite, aber auch hier besorgen wir noch Ersatz.

Beim Ölwechsel ist Frank dann aufgefallen, dass der Motorblock feucht ist... Kühlwasser... F*CK!

Wir hoffen natürlich das Beste, im Idealfall ist es das Thermostatgehäuse oder die Wasserpumpe... Im schlimmsten Fall die Kopfdichtung... Drückt uns die Daumen! Wir geben nicht auf!

Bleibt auf dem Laufenden, folgt uns und spendet fleißig weiter!

 

So long

 

 

Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0