Heizung und Spendenziel....

Hallo, liebe Fangemeinde!

 

Das Wichtigste zuerst: Wir haben dank Euch unser Spendenziel erreicht und stehen jetzt bei über 1.200,-- €! Das ist schon klasse, aber noch lange nicht das Ende (hoffen wir). Vielleicht schaffen wir ja sogar das Doppelte von dem von uns gesetzten Spendenziel?!

 

Allerdings gibts auch immer wieder neue Baustellen bei Brutus.... Als wir das letzte Mal bei Volker gebastelt haben, haben wir ein paar Unterdruckschläuche instand gesetzt. Dadurch hat das Heizungsventil aufgemacht und siehe da.... Dichtung im Ar***..... Da verliert unser Brutus also auch Kühlwasser... Oder vielleicht war das auch das nicht sicher zu reproduzierende Kühlwasserleck?! Drückt uns die Daumen! Ersatzteile sind besorgt, am Montag gehts weiter!

Da werden wir auch endlich den Fensterheber auf der Beifahrerseite instand setzen können, Fehler gefunden und Ersatzteile besorgt!

 

Leider gibt es noch keine News zum durchgebrannten Steuergerät der Gasanlage... Der einbauende Betrieb sagt, dass es keine Gewährleistung sei, da dort anscheinend riesige Ströme hätten fließen müssen, um diesen Schaden zu verursachen.... Mal schauen.....

 

So long

 

Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0