Brutus wird bunt!

Moin, 

 

wir waren die letzten Tage fleißig und haben Brutus die erste Hälfte seines Rallye-Outfits verpasst. Dafür haben wir die von Folien Fischer gesponsorten Aufkleber sowie die Rallye-Aufkleber verklebt. Das Ergebnis kanns sich schon sehen lassen, aber es ist noch Platz für weitere Sponsoren. Also ran ans Telefon und Meldung abgeben!

Jetzt warten wir noch auf die weitere Aufkleber, die uns Alex netterweise plottet, dann haben wir auch Schriftzüge nach Maß auf dem Auto.

 

Auch "unter der Haube" waren wir aktiv, der Drosselklappensensor ist getauscht (Probelauf steht allerdings noch aus) und der Wagen ist von innen ausgesaugt und die Motorabdeckung wieder installiert.

 

Ein kleiner Schreckmoment war die Verkabelung der Außensteckdose. Dort waren ein SchuKo Stecker sowie eine Campingsteckdose zusammengeschaltet. Wenn man nun auf die Campingsteckdose Strom gegeben hätte, dann hätte man auf den offenen Kontakten des SchuKo Steckers auch Strom gehabt.... *Kopf -> Tisch*

 

Unsere Spendensammlung und Unterstützung des Teams erfährt unterdessen einen wahren Höhenflug! Wir danken:

So long

 

Team BÄM!