Der Endspurt läuft!

Es sind nur noch 9 Tage, dann geht die große Fahrt los. Wir befinden uns im Endspurt, packen nach und nach das Auto und nehmen die letzten Reparaturen vor.

Nach dem tollen Grillen bei Andreas und seiner Frau haben wir noch einige Baustellen aufgetan, die wir vor dem Start abschließen müssen:

 

  • Das Lenkrad wackelt nach wie vor, Lenkradabzieher ist aber da und wird am Samstag eingesetzt
  • Die Stabi-Gummis sind durch, daher das klappern vorn rechts
  • Der Fensterheber an der Beifahrerseite spinnt leider wieder
  • Das Drehzahlsignal ist für die Gasanlage noch nicht optimal

 

Immerhin läuft die Gasanlage dank neuer Lambdasonde und Einstellung durch die Firma hirschgas in Reinfeld jetzt wieder gut. Einzig im Automatikmodus der Anlage läuft die Umschaltung noch nicht perfekt, aber das ist wohl auf das Drehzahlsignal zurückzuführen. Auch das schauen wir uns am Samstag an. Ohne die großartige Arbeit von Herrn Hirsch hätten wir den Trip rein auf Benzin machen müssen (und das ist mit 5,7L Hubraum eher suboptimal).

 

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Florian König von der Kanzlei König und Kollegen für die Unterstützung durch Tequilla, Nutella, Tütennudeln, Gummibärchen und Chili-Sauce :-)

 

Drückt uns die Daumen, dass das alles klappt!

 

So long

 

Team BÄM!