Tag 12 (bis Lettland), Tag 13 (bis Litauen), Tag 14 (bis Polen), Tag 15 (Polen)

Tag 12:

Nach der Party in Estland haben wir aus guten Gründen (Sauna bis 3:00) erstmal länger geschlafen, bevor wir Richtung Lettland aufgebrochen sind. Da die Aufgabe aus dem Roadbook (Besuch bei dem verlassenen Gefängnis in der Nähe von Tallinn) wegen einem Festival nicht umsetzbar war,  haben wir als Ersatz das höchste Gebäude Europas gesucht, in diesem Fall den Fernsehturm von Riga.

 

Tag 13:

Die Nacht in der ranzigen Hütte auf einem heruntergekommenen Campingplatz war kurz, kalt und ein bisschen ekelhaft (morgens einen toten Floh finden ist nicht so toll). Darum ging es früh weiter Richtung Litauen, auf der Suche nach dem Berg der Kreuze. Dort angekommen haben wir für uns als Team und für unseren Brutus ein Kreuz aufgestellt. Abends haben wir es noch bis nach Polen geschafft und dort auf Tipp des Werkstatt-Teams einen tollen Campingplatz am See gefunden. Sauna, Blockhütten und ein sehr netter Besitzer. Was das heißt, ist ja wohl klar! Sauna bis 2:00:-)

 

Tag 14:

Von dem süßen kleinen Campingplatz im Osten Polens ging es Richtung deutscher Grenze, damit die letzte Etappe nicht zu stressig wird. Außer fahren war heute nicht viel los, eingekehrt sind wir in einem kleinen Hotel kurz vor de deutschen Grenze. 

 

Tag 15:

Die letzte Etappe steht an, heute ist Zieleinlauf in Hamburg. Wir blicken zurück auf eine tolle Zeit und haben viel erlebt. Die Fahrt nach Hamburg war problemlos möglich, auch wegen dem offiziellen Autobahnjoker für die letzte Etappe. Also ab auf die Straße nach Hamburg und zu Freunden, zur Familie, zum eigenen Bett und einer heißen Dusche :-)

 

Spenden:

Während unserer Tour laufen immer noch spenden auf, ihr seid echt genial. 

In Summe sind nun noch 130€ dazu gekommen. Damit stehen wir bei 2540 €!

 

So Long

 

Team BÄM!